Lehren und Lernen im Web 2.0 – Deutschlandfunk u.a.

An der TU Ilmenau fand am letzten Wochende das „EduCamp“ statt. Einen interessanten Rückblick findet man auf http://www.dradio.de/dlf/sendungen/campus/951914/

Spannend finde ich die Aussage

„Lehren und Lernen wird in zehn Jahren anders sein. Sagt das Edu Camp, das schon deswegen nach Fortsetzung ruft.“

und bin gespannt wie die nächsten Jahre wirklich sein werden. Weitere Infos zum EduCamp gibt es auch hier: http://educamp.mixxt.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: