Umzug steht bevor

Gerade sah ich, dass mein Heimatseitenpaket WordPress enthält. Daher werden hier keine neuen Inhalte mehr hineinkommen. der Export hat schon funktioniert. Der Import im neuen Weblog klappte auch. Jetzt kommt der Feinschliff und dann gibts auch die neue Adresse und dort mindestens einen neuen Artikel.

1.6.2009: Zu früh gefreut: Das eigene Paket enthält ein unnötig abgespecktes WP.  Da werde ich meine Energien nicht in eine manuelle Anpassung stecken. Ich ahbe genügend andere wichtige Baustellen offen. Watueueh bleibt erst mal auf wordpress.com 🙂

Kommentar verfassen

